Steve Ponder (Biker Mice from Mars)

Stellt hier bitte eure Charas mit Steckbrief vor.

Steve Ponder (Biker Mice from Mars)

Beitragvon Andrea O'Down » So 29. Jan 2012, 18:41

Steve Ponder

Name: Steve Ponder
Spitzname(n): Prof, Stevie (bevorzugt, wenn man ihn ärgern will)
Alter: 25
Größe: 185 cm
Gewicht: 90kg

Aussehen:
Steve hat hellgraues, ein wenig ins Bläuliche gehendes Fell und hellblaue Augen. Er hat etwas längeres Haar (in etwa wie Rico), das ihm aber immer wirr in alle Richtungen steht. Des Weiteren trägt er eine Hornbrille (rund, schwarzer Rahmen).

Outfit:
Jeans, weißer Laborkittel, unter dem Laborkittel ein schwarzes Muskelshirt (sieht man aber nur, wenn er den Kittel mal auszieht, was nur im Kampf der Fall ist), Turnschuhe.

Ausrüstung:
Er trägt zwar eine Laserkanone mit sich herum, benutzt diese aber nur in Ausnahmefällen.

Bike:
Mastermind. Dieses Bike ähnelt ein wenig dem von Charley, ist aber in Grau mit hellblauen Akzenten gehalten. Des Weiteren verfügt es nur über die notwendigste Bewaffnung. Der Großteil der Ausrüstung besteht aus einem Supercomputer, wo auch der Name des Bikes herrührt. Dadurch wirkt das Bike etwas überladen, kann aber dennoch in Notfallsituationen einiges an Geschwindigkeit aufbringen. Aber wie sein Besitzer zieht es eine ruhigere Gangart vor. Des Weiteren verfügt Mastermind über ein besonderes Zusatztool, um zu kommunizieren. Es hat einen kleinen Bildschirm, über den es sich in schriftlicher Form ausdrücken kann. Es versteht, was man sagt, und antwortet eben über diesen Bildschirm – manchmal auch ungefragt. Und wenn niemand lesen will, was es zu sagen hat, gibt es schon mal ein genervtes Piepen von sich.

Charakter:
Steve ist ein sehr ruhiger Typ, regelrecht schüchtern und tut sich im Umgang mit anderen schwer. Außerdem ist er extrem altmodisch. Wenn er sich einmal verliebt, ist er der festen Überzeugung, dass er seine Angebetete umwerben muss – und zwar mit Blumen und Gedichten und allerlei kleinen Aufmerksamkeiten.
Doch Achtung! Unser lieber Prof verfügt über ein zweites Gesicht! So sehr er Kampf und Gewalt verabscheut, er versteht sich doch darauf, wie auch sein durchtrainierter Körper beweist. Wenn es darauf ankommt, kann er durchaus zuschlagen. Allerdings wird diese Macho-Seite an ihm nur in Gefahrensituationen sichtbar oder wenn er extrem provoziert wird. In solchen Fällen nimmt er dann auch seine Brille ab.

Geschichte:
Steve entstammt der Bildungselite des Mars. Er war auf den besten Schulen und hatte bereits mit 12 seinen ersten Doktortitel. Ein echtes Wunderkind eben. Allerdings ist dabei seine Kindheit auf der Strecke geblieben. Er kann mit Spielen und Blödsinn-Machen nicht viel anfangen und muss hinter allem einen Sinn entdecken. Doch wenn es jemand nur versuchen würde, wäre er wahrscheinlich recht schnell für alles Mögliche zu begeistern – wie ein Kind eben. Doch seine primäre Leidenschaft ist die Wissenschaft. Während der Invasion hat er sein Wissen im Widerstand eingesetzt, musste jedoch bald einsehen, dass er sich nicht alleine auf sein Hirn verlassen konnte, weswegen er gezwungenermaßen zu trainieren begann und sich auch Kampftechniken aneignete. Es dauert allerdings lange, bis er tatsächlich in einen Kampf eingreift. Er versucht immer, zu vermitteln.
Seine Eltern (er hat keine Geschwister) haben die Invasion überlebt, auch wenn er während des Krieges von ihnen getrennt wurde, was dazu geführt hat, dass er sich noch mehr von seiner Umgebung abkapselte. Freunde in dem Sinne hat er nicht – von Mastermind mal abgesehen, und ja, er bezeichnet sein Bike tatsächlich als seinen Freund.
Nach dem Ende der Invasion half er beim Wiederaufbau, fand seine Eltern wieder und lebt seither wieder mit ihnen unter einem Dach.
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Steve Ponder (Biker Mice from Mars)

Beitragvon Olandra » Fr 28. Sep 2012, 21:24

Darf ich hier schreiben?

Ich habe absolut übersehen das du auch einen Mäuserich hast. :oops:
Benutzeravatar
Olandra
Ducks' Fan
 
Beiträge: 181
Registriert: So 29. Jan 2012, 20:16
Wohnort: In einen Koffer zwischen Obzönistan und Absurdenland

Re: Steve Ponder (Biker Mice from Mars)

Beitragvon Andrea O'Down » Fr 28. Sep 2012, 21:59

Ja, darfst du. ^^

Na ja, Steve hat ja noch nicht wirklich eine Rolle gespielt. Und er ist im Prinzip auch "nur" ein RPG-Chara. ;)
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Steve Ponder (Biker Mice from Mars)

Beitragvon Olandra » Sa 29. Sep 2012, 21:01

UHHH!!! *****__________________*****

Er ist noch jungfräulich XD
Benutzeravatar
Olandra
Ducks' Fan
 
Beiträge: 181
Registriert: So 29. Jan 2012, 20:16
Wohnort: In einen Koffer zwischen Obzönistan und Absurdenland


Zurück zu Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron