Hakuna matata tata

Ihr seid neu hier? Hier könnt ihr euch kurz vorstellen, wenn ihr möchtet.

Hakuna matata tata

Beitragvon Nosedive » Di 29. Dez 2015, 22:38

Mit dieser Überschrift beginne ich mal meine Vorstellung X3
Wie man meinem Nicknamen entnehmen kann, bin ich ein absoluter Fan von der lieben "Jungente" Nosedive und er passt einfach zu einem Mighty Ducks Forum sehr gut.
Im Alter von ugf 7 oder 8 (so genau weiß ich das leider nicht mehr) war Mighty Ducks einer der Serien die ich geliebt habe und jetzt bin ich auch wieder Feuer und Flamme dafür.
Es ist und bleibt einfach eine tolle Serie.
Ein Klassiker den die meisten leider in dieser Zeit nicht mehr so kennen.
Aber jetzt erstmal genug über die Enten gequarkt...
Ich komme aus Nrw.
Genauer gesagt aus dem Kreis Paderborn.
Ich zeichne verdammt gerne und cosplye auch ab und an wenn mal eine Convention ansteht.
Bin auf der Website Animexx täglich unterwegs um Rpgs zu schreiben oder um mich einfach mit Leuten zu unterhalten.
Animes und Mangas schaue/lese ich ab und zu auch mal, aber im Moment kommt für mich nichts gescheites was es wert wäre mal zu gucken/lesen.
Ich schaue mir auf Youtube auch verdammt gern divere Lets Player an wie Gronkh oder um mich zu gruseln halt den guten Corupted, Padergamez, Multi German Creepypasta, Mythenakte oder Der Tintenbaron.
Ich liebe diese übernatürlichen und gruseligen Themen.
Vor allem auch Hörspiele wie die Gruselkabinett- und John Sinclair Reihe haben es mir angetan <3
Mein Musikstil den ich am meisten gern höre geht mehr ins mittelalterliche.
Bands wie Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Schandmaul und Subway to Sally feier ich sehr.
Bevor ich mein Haupthobbie natürlich ganz vergesse...
Ich bin ein recht großer Fan von der ägyptischen Mythologie.
Allgemein find ich das Land für mich recht schön und habe daheim sogar eine kleine Bibliothek mit diversen Büchern darüber.
Auch mein Zimmer hat nen ägyptischen Charm abbekommen.

Ja ich glaub ich schreib schon wieder übertriebend viel und werde jetzt erstmal aufhören.
Wer noch mehr wissen will, der darf mich gern anschreiben <3
Benutzeravatar
Nosedive
New Duck
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 10:28

Re: Hakuna matata tata

Beitragvon Andrea O'Down » Di 29. Dez 2015, 23:55

Willkommen bei uns, Nosedive. :) Ich hoffe, es wird dir hier gefallen. ^^
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Hakuna matata tata

Beitragvon Nosedive » Fr 8. Jan 2016, 11:18

Das wirds ;)
Keine Sorge
Benutzeravatar
Nosedive
New Duck
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 10:28

Re: Hakuna matata tata

Beitragvon Olandra » Do 3. Mär 2016, 20:43

YYYYEEEEEAAAAAAHHHHHHH!!!!
*ganz fest umarm* WILLKOMMEN!!!!
Sorry, ist zwar spät, aber herzlich ;)
Benutzeravatar
Olandra
Ducks' Fan
 
Beiträge: 181
Registriert: So 29. Jan 2012, 20:16
Wohnort: In einen Koffer zwischen Obzönistan und Absurdenland


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron