Nosedive

Alles, was sich auf die Charas bezieht, kommt hier herein.

Re: Nosedive

Beitragvon Andrea O'Down » Sa 9. Jan 2016, 19:33

Ja, die zwei sind ein klasse Duo. ;)

Hmmmm, ich dachte eigentlich, dass das so ne Art "Kriegsbemalung" ist (so was haben manche Eishockey-Spieler doch, oder?) und kein Pflaster. Und deswegen malt er es sich halt manchmal nicht rauf. XD
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Nosedive

Beitragvon Nosedive » So 10. Jan 2016, 12:20

Hm..eine Kriegsbemalung?
Wäre sogar ihrgendwie logisch da Carnat auch mal kurz eine hatte, aber ich finde es spricht dagegen weil sie ab und an in der selben Episode ab und an vergessen worden.
Bei einem Eishockespiel hatte er die Bemalung und in der nächsten Hockeyzene war sie plötzlich weg.
Selbst als er seine Rüstung an hatte war sie mal für einen AUgenblick nicht da, was verdammt merkwürdig wirkt.
ich persönlich finde dass er diese Bemalung, Mal, Zeichen...what ever, immer tragen sollte weil es einfach eine Art Merkmal ist, die zu ihm passt.
Bei Duke hatte ich auch mal bemerkt dass seine Augenklappe mal rot und nicht schwarz war und da glaub ich auch, dass sie da etwas *Hust* geschlampt hatten.
Das war in der Episode "Veräter unter uns", wo dieses Lockvögelchen auftauchte und Duke sich mit Dive geprügelt hatte.
Benutzeravatar
Nosedive
New Duck
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 10:28

Re: Nosedive

Beitragvon Andrea O'Down » So 10. Jan 2016, 18:33

Ich finde auch, dass das Mal (nennen wir es mal so ;) ) gut zu Dive passt.

Und in der Serie haben sie definitiv oft geschlampt. Aber dafür gibt es einen eigenen Thread. ;)
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Vorherige

Zurück zu Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron