Episode 12: Zwei Welteroberer auf einmal

Hier könnt ihr über Episoden diskutieren.

Episode 12: Zwei Welteroberer auf einmal

Beitragvon Andrea O'Down » Fr 10. Feb 2012, 20:44

Draganus ist offensichtlich nicht der Einzige, der die Erde gerne beherrschen würde.
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Episode 12: Zwei Welteroberer auf einmal

Beitragvon Olandra » Mi 5. Jun 2013, 21:41

Nehmt es mir nicht übel, aber irgendwie gefallen mir die zwei Pelzknäule. Ganz besonders ihre Dialoge :D

Aber in dieser Folge stellt man sich schon die Frage, wie kalt ist es wirklich auf Puckworld?
Benutzeravatar
Olandra
Ducks' Fan
 
Beiträge: 181
Registriert: So 29. Jan 2012, 20:16
Wohnort: In einen Koffer zwischen Obzönistan und Absurdenland

Re: Episode 12: Zwei Welteroberer auf einmal

Beitragvon Andrea O'Down » Do 6. Jun 2013, 08:11

Ja, die sind schon irgendwie lustig. XD

Hmmm, in gewissen Regionen ist es bestimmt sehr, sehr kalt, aber es muss auch warme Gegenden in Puckworld geben. Und ja, ich weiß, das Argument hab ich sicher schon mindestens zehn Mal gebracht, aber ohne warme Gegenden gäb's keine Bananen, und dass es Bananen gibt, wissen wir, weil sich Tanya in der allersten Folgen, nachdem sie von der Explosion in den Müll befördert wird, eine Bananenschale am Schnabel kleben hat. ;)

Aber ich denke, dass es auf Puckworld mehr kalte als warme bzw. gemäßigte Zonen gibt.
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Episode 12: Zwei Welteroberer auf einmal

Beitragvon Olandra » Do 6. Jun 2013, 14:39

Du und deine Bananen :lol:

Gut dann ist es eine Bananensorte die in kalten Gebieten wächst ^-^
Und das mit den unterschiedlichen Klimazonen glaube ich auch.

Aber wir weichen wieder mal vom Thema ab.
Benutzeravatar
Olandra
Ducks' Fan
 
Beiträge: 181
Registriert: So 29. Jan 2012, 20:16
Wohnort: In einen Koffer zwischen Obzönistan und Absurdenland

Re: Episode 12: Zwei Welteroberer auf einmal

Beitragvon Andrea O'Down » Do 6. Jun 2013, 15:20

Du hast gefragt, wie kalt es auf Puckworld ist. :P Und eine Bananensorte, die auch bei Kälte wächst, halte ich für sehr unwahrscheinlich. ;)

Aber mich würde interessieren, wie der Planet von Xyloid und Xenon aussieht. Wenn die nur bei Minusgraden überleben können, ist das bestimmt ein reiner Eisplanet...
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Episode 12: Zwei Welteroberer auf einmal

Beitragvon Olandra » Di 18. Jun 2013, 21:52

Alles ist möglich. ;)
Auch eine Eis-Banane
Benutzeravatar
Olandra
Ducks' Fan
 
Beiträge: 181
Registriert: So 29. Jan 2012, 20:16
Wohnort: In einen Koffer zwischen Obzönistan und Absurdenland

Re: Episode 12: Zwei Welteroberer auf einmal

Beitragvon Andrea O'Down » Do 20. Jun 2013, 08:58

"Eis-Banane" find ich gut. :D Ich glaub, ich mach nen Thread über die Flora und Fauna auf Puckworld auf. ;)
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37


Zurück zu Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron