Aerowing

Alles, was die Ausrüstung der Ducks betrifft, kann hier besprochen werden.

Re: Aerowing

Beitragvon Andrea O'Down » Sa 17. Sep 2011, 18:58

Ja, und Dive, Tanya und Grin haben Saugnäpfe an den Stiefeln. :mrgreen:
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Aerowing

Beitragvon Lady_Noxia » Sa 17. Sep 2011, 19:01

Na die Stiefel haben Räder und Kufen, warum also nicht auch Saugnäpfe? xD
~There's more than just Light and Darkness. There's always the void inbetween...~
Benutzeravatar
Lady_Noxia
Mighty Ducks Veteran
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 23:44
Wohnort: Hannover

Re: Aerowing

Beitragvon Aqua111 » Mi 23. Nov 2011, 10:53

Hab das Design vom Migrator zwar besser gefunden aber die Aerowing war auch cool. Nur das Design der Motorräder war bereits ein bisschen zu viel des Guten.
Ob zu klobig zum Fliegen oder nicht, es passiert ziemlich oft im Sci-Fi Genre, dass Flugzeuge/Raumschiffe nach viel mehr Gewicht aussehen, als sie eigentlich haben sollten. Ich erinner mich grad an die Prometheus aus Stargate. Im Weltall ist es ja im Grunde egal wie schwer sie ist, aber wie konnte das Ding überhaupt abheben?
Aqua111
New Duck
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:57

Re: Aerowing

Beitragvon Lady_Noxia » Mi 23. Nov 2011, 11:24

Da sind wir wieder bei der Hummel-Theorie XD
Hummeln dürften ja Theoretisch auch nicht fliegen...

Aber ich frage mich gerade trotzdem eher wieder, wie die die Aerowing INS Stadions Kriegen. Raus is ja klar, aber obs genauso auch wieder rein geht?
~There's more than just Light and Darkness. There's always the void inbetween...~
Benutzeravatar
Lady_Noxia
Mighty Ducks Veteran
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 23:44
Wohnort: Hannover

Re: Aerowing

Beitragvon Andrea O'Down » Mi 23. Nov 2011, 14:11

Stimmt. Eigentlich müsste sich die Aerowing da ja noch mal drehen - und ich meine jetzt nicht die Auf-dem-Kopf-Geschichte. Sie müsste ja im Endeffekt dann wieder so stehen, dass sie mit der Schnauze nach draußen zeigt.
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Aerowing

Beitragvon Lady_Noxia » Mi 23. Nov 2011, 14:20

Na ja... Mit ner Senkrechtlandung ginge das, dann müsste aber auch wieder das Dach aufgehen und das Eisfeld aufgeschoben werden... Vernutlich müsste der Träger dann auch entsprechend hochgefahren werden... so könnte aber auch das mit dem Über Kopf drehen realisiert werden, wenn die Aerowing auf diesem Träger hängt, die Ducks aussteigen und das Shuttle erst dann gedreht werden.
~There's more than just Light and Darkness. There's always the void inbetween...~
Benutzeravatar
Lady_Noxia
Mighty Ducks Veteran
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 23:44
Wohnort: Hannover

Re: Aerowing

Beitragvon Aqua111 » Di 9. Okt 2012, 13:39

Sephiroth's Angel hat geschrieben:Mich würde viel eher interessieren, wie die da reinkommen, wenn das Ding im Pond anscheinend auf dem Kopf steht und es sich erst umdreht, nachdem der Start eingeleitet wurde.


Vielleicht steht die Aerowing ja am Anfang richtig rum im Hangar und der komplette Raum wird vor dem Start gedreht. :lol: Die Ducks steigen ein, Raum dreht sich und dann wird die Decke (der Ex-Boden) des Hangars nochmal zum Stadion hin geöffnet. Sagen wir einfach Tanya war unglaublich langweilig als sie das System erfunden hat. XD

Ja und eigentlich sollten auch Hummeln nicht fliegen können. Es hat ihnen nur noch keiner gesagt und daher fliegen sie trotzdem. XD
Oder es ist so wie bei der Per Anhalter durch die Galaxis Reihe. Jeder kann fliegen - man muss sich einfach nur fallen lassen und dann von irgendwas ablenken lassen, damit man vergisst wieder auf den Boden zu prallen.
Aqua111
New Duck
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:57

Re: Aerowing

Beitragvon Andrea O'Down » Di 9. Okt 2012, 13:56

Ich glaub eher, dass Disney da langweilig war und sie um des Effektes willen einfach die Logik geopfert haben. Schaut ja wahnsinnig cool aus, wenn die Aerowing sich da herumdreht - meinen die. Ich finde, es sieht einfach nur blöd aus. :mrgreen: Mir wäre es lieber, die Aerowing würde sich die Rumdreherei sparen und starten, wie es sich gehört. XD Und mein Screenshot von weiter oben beweist ja, dass sie im Hangar sogar richtig rum steht...
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Aerowing

Beitragvon Reilie » Di 5. Mär 2013, 02:29

Eher finde ich witzig das Wildwing in der Aerowing und im Migrator beim Start mal die Maske trägt und mal nicht XD
Ich denke da hat Disney gespart und immer wieder diese Szene aus der zweiten Folge benutzt ^^°
oder es ist so Wildwings Moment wo er doch mal die Maske abnimmt, wer weiß vllt sieht er dann besser XD
Benutzeravatar
Reilie
New Duck
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 6. Nov 2012, 22:26

Re: Aerowing

Beitragvon Andrea O'Down » Di 5. Mär 2013, 09:24

Man sieht auch manchmal Lucretia beim Start der Aerowing auf einen Knopf drücken. Also ja, da hat Disney definitiv gespart. ;)
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Vorherige

Zurück zu Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron