Aerowing

Alles, was die Ausrüstung der Ducks betrifft, kann hier besprochen werden.

Aerowing

Beitragvon Andrea O'Down » Mi 20. Jul 2011, 15:32

Okay, Leute, wie findet ihr die Aerowing? Ich muss sagen, einerseits finde ich sie super, aber irgendwie frag ich mich immer, wie die mit der eigenwilligen (klobigen) Form überhaupt abheben kann. XD
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Aerowing

Beitragvon Sephiroth's Angel » Mi 20. Jul 2011, 19:09

Mich würde viel eher interessieren, wie die da reinkommen, wenn das Ding im Pond anscheinend auf dem Kopf steht und es sich erst umdreht, nachdem der Start eingeleitet wurde.
GEBANNT WEGEN VERSTOSS GEGEN DIE FORENREGELN!
Sephiroth's Angel
New Duck
 
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:22

Re: Aerowing

Beitragvon Andrea O'Down » Mi 20. Jul 2011, 20:21

Das hab ich mich auch immer gefragt. XD
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Aerowing

Beitragvon Niobe » Mi 20. Jul 2011, 22:06

Also ich muss ja wirklich mal sagen, dass ich das Design von allen fahrbaren Untersetzern von den Ducks grausig finde! Angefangen mit der Aerowing. Wieso muss das vorne Aussehen wie ein Entenschnabel? Und als ob das nicht genug wäre, hat das Ding auch noch ein quadratisches Loch...O_o Ich find das ja so schlimm! :shock: Die Motorräder sind noch schlimmer...Als ob es nicht eindeutig wäre, dass es in dieser Serie um Enten geht! >_> Ich würde den ganze Kram auf den Sperrmüll schaffen. :?
Niobe
 

Re: Aerowing

Beitragvon Lady_Noxia » Do 21. Jul 2011, 08:04

Nun, über die Aerodynamik der Aerowing lässt sich sicherlich streiten...

Und was diese Startsequenz und das auf dem Kopf hängen angeht... Ich würde sagen, dass das einfach nen Coolnessfaktor sein sollte XD Vielleicht auch platzsparende Parkweise *lach* Wer weiß was die sich gedacht haben

Kurios ist aber auch der verdammt kurze Bremsweg der Aerowing. Unsere Flugzeuge brauchen riesige Landebahnen und die Aerowing kann selbst bei ner normalen Landung (also keine senkrechte Landung) innerhalb kürzester Zeit nach Bodenkontakt stehen...
~There's more than just Light and Darkness. There's always the void inbetween...~
Benutzeravatar
Lady_Noxia
Mighty Ducks Veteran
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 23:44
Wohnort: Hannover

Re: Aerowing

Beitragvon Andrea O'Down » Do 21. Jul 2011, 08:23

Na ja, das ist ja auch keine menschliche Technik, sondern entische (was für ein Wort! :mrgreen:). Deswegen der kürzere Bremsweg.

Sparende Parkweise, das wird's sein. Oder aber die Aerowing steht ursprünglich gar nicht auf dem Kopf, sondern wird da irgendwie hochgehievt. Warum auch immer.
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Aerowing

Beitragvon Lady_Noxia » Do 21. Jul 2011, 08:43

Na ja... Es ist ein Cartoon, da muss man sich vielleicht wirklich nicht mit der physikalischen Realisierbarkeit solcher Dinge befassen...

Vielleicht haben die Zeichner auch einfach nur die Cels falschrum eingelegt, als das ganze dann letztlich zusammengeschustert wurde XD
~There's more than just Light and Darkness. There's always the void inbetween...~
Benutzeravatar
Lady_Noxia
Mighty Ducks Veteran
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 23:44
Wohnort: Hannover

Re: Aerowing

Beitragvon Andrea O'Down » Do 21. Jul 2011, 08:54

Ja, und damit das nicht auffällt, haben sie's gleich die ganze Serie hindurch so belassen. XD
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Aerowing

Beitragvon Lady_Noxia » Do 21. Jul 2011, 08:55

In der Serie Scrubs wird im Intro ein röntgenbild falsch eingelegt... in jeder folge, außer einer, wo ein nebenchara das einmal umdreht XD
Sowas soll vorkommen XDDD
~There's more than just Light and Darkness. There's always the void inbetween...~
Benutzeravatar
Lady_Noxia
Mighty Ducks Veteran
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 23:44
Wohnort: Hannover

Re: Aerowing

Beitragvon Andrea O'Down » Do 21. Jul 2011, 09:27

Ja, das hab ich auch schon gehört. XD
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Nächste

Zurück zu Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron