Suche eine alte Fanfiction - Hilfe!

Ihr kennt eine gute Fanfiction? Dann einfach Link hier posten und Feedback geben. ^^ Oder aber ihr habt eine Idee zu einer Geschichte und wollt wissen, wie sie ankommt? Idee hier posten und Feedback einholen.
Anmerkung: Fertige Fanfictions gibt es nur auf der Homepage, bitte. Einzige Ausnahmen sind Geschichten mit Ab 18-Inhalten. Diese werden bitte im entsprechenden Unterforum gepostet.

Suche eine alte Fanfiction - Hilfe!

Beitragvon Mellory » Mo 13. Jul 2015, 11:51

Hallo ihr Lieben.

Ja, ich melde mich 100 Jahre nicht mehr (kennt mich eigentlich noch wer??) und dann sowas.

Ich habe vor einigen Jahren (ich befürchte es sind über 10!! :shock: ) eine super Fanfiction gelesen, die ich damals geliebt habe.
Ich weiß nicht warum, aber heute morgen ist sie mir wieder eingefallen und ich wollte sie raussuchen... mit wenig Erfolg! :oops:

Leider habe ich den Autor vergessen (ist ja auch echt lang her) aber vielleicht befindet sich dieser unter uns, oder jemand kennt besagte Story?

Titel (ungefähr): "Von Zimtzicken und Kindsköpfen"
Autor: ???
Sprache: deutsch
Inhalt: Nosedive, Mallory und Duke fahren zusammen ... irgendwohin (ist auch nicht so wichtig) und Dive und Mal streiten sich die ganze Fahrt und im Hotel bis... ja bis sie merken, dass sie sich doch gar nicht so hassen... u18! (Hahaha, schlechtestes Summary EVER! XD)

Falls sich jemand erinnert, oder mir sogar sagen kann, wo ich besagte Geschichte finde, wäre ich euch unendlich dankbar und würde ein Bild eurer Wahl (z. B. von einem eurer OCs) bei DeviantArt spendieren (hahahahaha, als wäre das was Wert! *machtsoalskönntesiezeichnen* :mrgreen: )

Vielen lieben Dank!
That's the way aha-aha I like it!!! ;P

Bild
Benutzeravatar
Mellory
New Duck
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:43

Re: Suche eine alte Fanfiction - Hilfe!

Beitragvon Andrea O'Down » Mo 13. Jul 2015, 15:57

An den Titel kann ich mich auch noch erinnern, aber leider bin ich in puncto Autor genauso ratlos wie du, Mellory. Die gängigen Fanfiction-Seiten und Google haben leider auch nichts Passendes ausgespuckt. :( Irgendwie ist mir bei dem Titel aber noch "Federnebel" in den Sinn gekommen, aber keine Ahnung, ob das nun eine Seite oder ein Nick oder beides war. Sorry! :(
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Suche eine alte Fanfiction - Hilfe!

Beitragvon Mellory » Mi 15. Jul 2015, 10:15

Sehr schade. Ich hatte auch mich durch sämtliche Suchanfragen die mir einfielen gegoogelt aber ohne Erfolg.. ich dachte immer das Internet vergisst nicht, aber anscheinend schon. :cry:

Hier ist aber insgesamt schon länger Ruhe eingekehrt hab ich gesehen... Leider.
Geht's dir gut soweit Andrea?
That's the way aha-aha I like it!!! ;P

Bild
Benutzeravatar
Mellory
New Duck
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:43

Re: Suche eine alte Fanfiction - Hilfe!

Beitragvon Andrea O'Down » So 19. Jul 2015, 22:03

Ja, das ist wirklich schade. :(

Ich schick dir ne PN. ;)
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Suche eine alte Fanfiction - Hilfe!

Beitragvon TheDeadline » Fr 21. Aug 2015, 07:50

OMG! Was für ein Zufall! Da schau ich seit gefühlten Jahrzehnten hier mal wieder vorbei und dann kenne ich genau die Story die du suchst!

Die Autorin heißt Styko (war manchmal auch als Simbakatha unterwegs).
Ihr Account auf FF.net: https://www.fanfiction.net/u/233433/Styko

Die gesuchte Story "Von Kindsköpfen und Zimtzicken" ist aber leider nicht mehr dort online, sie hatte irgendwann mal ihre alten Stories aussortiert :( Und sie selbst ist leider auch nicht mehr online aktiv...bzw. seit Jahren vom Erdboden verschluckt. Ich kannte sie sehr gut, habe aber leider schon länger den Kontakt zu ihr verloren.

Sie hatte mir die Story damals zum Probelesen per icq geschickt, vielleicht habe ich die datei dazu noch zuhause auf dem pc. Ich schau nach Feierabend gleich mal nach ob ich die noch irgendwo habe :)
"That's why our lives suck. We hunt saurians! What the hell? I mean, normal ducks, they see a saurian, and they run. But not us, no, no, we search out things that want to kill us. You know who does that? Crazy people! We are insane!" -Sky
Benutzeravatar
TheDeadline
Ducks' Fan
 
Beiträge: 467
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 22:11

Re: Suche eine alte Fanfiction - Hilfe!

Beitragvon Mellory » Fr 21. Aug 2015, 09:26

:shock: Yeaaaaaaaah!!! :D Danke danke danke!!

Hatte die Hoffnung schon völlig aufgegeben! Das ist super lieb von dir. Ich werd sie aber auf jeden Fall auch noch auf ff.net anschreiben. Hoffentlich geht's ihr gut... :|

Wochenende gerettet!!! :lol:
That's the way aha-aha I like it!!! ;P

Bild
Benutzeravatar
Mellory
New Duck
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:43


Zurück zu FanFiction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron