He's alive!

Ihr habt tolle Bilder entdeckt? Hier herein damit. Oder ihr zeichnet selbst und braucht ein paar Anregungen für ein paar Bilder? Dann stellt die Skizze hier online und bittet um Feedback.
Anmerkung: Fertige Bilder gibt es nur auf der Homepage, bitte. Einzige Ausnahmen sind Ab 18-Bilder. Diese bitte im entsprechenden Unterforum posten.

Re: He's alive!

Beitragvon Nosedive » Fr 8. Jan 2016, 15:46

Das Cosplay ist richtig toll.
Ich hatte das auch einmal durch Zufall auf Google gefunden.
Klar, es ist nicht perfekt (Siehe Schnabel, der ist mir persönlich zu schmal) , aber die Reaktion muss toll gewesen sein.
Wenn ich einen gesehen hätte, den hätte ich hinter mir her gezogen und nicht mehr losgelassen.
Und diese roten Augen aufm letzten Bild..schade dass es so dunkel war.
Wäre interessant gewesen zu sehen wie er den Unterschnabel gesmacht hat, wenn er da einen hat.
Ich plane ja selbst mal Dive (Erstmal in zivil) und hätte da auch schon ne Idee wie ich den Schnabel mache <3
Auf jedenfall übelst geniales Cosplay.
Benutzeravatar
Nosedive
New Duck
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 10:28

Vorherige

Zurück zu FanArt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron