Seite 1 von 1

Meine Charas

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 08:52
von LadyShadow
Also erstmal @Andrea.. wenn sowas nicht erwünscht ist kannst du es gerne löschen.

Huhu,

wollte euch ein paar meiner Charas vorstellen zu denen ich bereits ein Sheet basteln konnte. Leider ist nur Coloration von mir.. die Outlines hab ich geliehen. ;)

Ice - Karakal
Sie ist mir sehr ans Herz gewachse .. auch wenn sie einfach gehalten ist und ja die Augenfarbe fehlt bei den Punkten ^^"

Artras - Deuscher Schäferund
Mein Schäfi .. ein guter freundlicher Kerl :3

Bane - Dobermann
Das glatte Gegenteil von Artras - Rücksichstlos, verwegen.. er hat vor nichts und niemanden Respekt was er andere auch gerne Spüren lässt

Cheval "Chevy"
Er ist eine Art Shamane und sehr gutherzig und freundlich.

MLP:FIM Sweet Flower
Mit nem Ponymaker gepinselt.. meine Sweet Flower.. die Hufe sollten nicht da sein aber ging da net anders.. sie hat ja keine ^^"

LG

Re: Meine Charas

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 09:21
von Andrea O'Down
Wieso sollte so was nicht erwünscht sein? Es gibt doch extra dafür diese Art-Section. ;)

Schöne Charas, übrigens, nur bei Cheval war ich etwas irritiert, dass Grün Teil seiner Fellfärbung ist. ;) Besonders gut gefällt mir Ice. ^^

Re: Meine Charas

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 10:57
von LadyShadow
Ja das mit der Farbe sticht ins Auge ist aber normal. Die Shamanen sind so immer gekennzeichnet.
Irgendwie gefällt Ice jedem am besten :lol:

Re: Meine Charas

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 09:14
von LadyShadow
Neues Sheet fertig bekommen:

Reisha
Das Design ist von NikeNikita aus DA.. war eine Adoption (Link dazu in der Beschreibung)

Mehr folgt.

Re: Meine Charas

BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 08:48
von LadyShadow
Neues Sheet.. nicht wundern dass es nur Sheets sind. Will meine Chara-Liste in dieser Hinsicht mal komplettieren ;)

Raven
Meine gute alte aggresive Rav ;)
Großer Dank gilt hier kantayeni für ihre große Hilfe und die Lineart

Re: Meine Charas

BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 17:19
von Andrea O'Down
Interessanter Chara. Mir gefällt ihre Zeichnung. ^^

Re: Meine Charas

BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 23:11
von Stracciatella
Eine Hyäne! Bild Wie lieb! Ich mag die total, auch wenn sie leider bei den meisten Leuten nur als "stinkende, sabbernde Aasfresser" gelten. :D

Re: Meine Charas

BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 08:31
von LadyShadow
Danke ihr beiden. Ja.. ich mag sie auch auch wenn Raven selbst eigentllich total aggresiv ist. Ein Wort und sie explodiert ^^"

http://x-ladyshadow-x.deviantart.com/gallery/37338163#/d50y84p
Oh wunder.. das erste wirklich selbst gezeichnete Bild. Outlines sind zwar nicht so sauber und Anatomie ist für den *Piep* aber dafür selbst gemacht :3

http://x-ladyshadow-x.deviantart.com/art/Ref-Vitani-304422587?q=gallery%3Ax-ladyshadow-x%2F33145931&qo=2
Ein Füchslein

http://x-ladyshadow-x.deviantart.com/art/Ref-Marvin-305027410?q=gallery%3Ax-ladyshadow-x%2F33145931&qo=1
Längst überfälliger Sheet... Handlanger meines Dobis Bane.

Re: Meine Charas

BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 18:45
von Andrea O'Down
Gefällt mir gut, dein selbst gezeichnetes Bild. ^^