Rise Against (Andrea O'Down & TheDeadline)

Hier kann gespielt werden.

Re: Rise Against (Andrea O'Down & TheDeadline)

Beitragvon Andrea O'Down » Do 8. Aug 2013, 10:44

"Und was genau wird das, wenn's fertig ist?" fragte Risa.
Sie hatte sich noch nie besonders viele Gedanken über das Zubereiten von Speisen gemacht, einzig um die Kalorien. Ihr Koch wusste, was er ihr vorsetzen durfte, und auf ihren Dschungelmissionen konnte sie sowieso immer nur etwas über offenem Feuer braten.
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Rise Against (Andrea O'Down & TheDeadline)

Beitragvon TheDeadline » Mo 24. Aug 2015, 10:09

Sky hatte, bevor er die Ravioli-artigen Teigtaschen mit dem Eigelb darin verschloss, noch den von Risa gewünschten Kavier hinzugefügt und kippte das ganze nun in einen Topf mit kochendem Wasser. Sky antwortete Risa nicht, er holte nur ein paar Momente später die kleinen Teigtaschen aus dem Topf auf einen Teller, presste eine Zitrone darüber und gab etwas Olivenöl dazu bevor er ihr den Teller über den Küchentresen zuschob. "Das ist dein Essen. Hau rein."
"That's why our lives suck. We hunt saurians! What the hell? I mean, normal ducks, they see a saurian, and they run. But not us, no, no, we search out things that want to kill us. You know who does that? Crazy people! We are insane!" -Sky
Benutzeravatar
TheDeadline
Ducks' Fan
 
Beiträge: 467
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 22:11

Re: Rise Against (Andrea O'Down & TheDeadline)

Beitragvon Andrea O'Down » Mi 26. Aug 2015, 13:24

"Danke!" erwiderte Risa mit einem Grinsen und nahm schob gleich eine gehäufte Gabel voll in ihren Schnabel. Prüfend kaute sie.
"Gar nicht mal so schlecht", sagte sie, als sie runtergeschluckt hatte. Und das meinte sie ehrlich. Sicher, sie hatte schon besser gegessen - wer in ihren Kreisen hatte das nicht?-, aber definitiv auch schlechter. Sehr viel schlechter.
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Re: Rise Against (Andrea O'Down & TheDeadline)

Beitragvon TheDeadline » Di 22. Sep 2015, 13:10

Sky hatte sich nach hinten an den Kühlschrank angelehnt und die Arme verschränkt als er Risas Reaktion auf sein Essen im Blick behielt. Nicht, dass er befürchtet hätte es würde ihr nicht schmecken, er wußte, dass er gut kochen konnte. Nicht 4-Sterne-Niveau-gut, aber gut genug um auch verwöhnte Schnäbelchen wie das von Risa vernünftig ernähren zu können. Er schmunzelte schießlich zufrieden über ihre Reaktion.
"That's why our lives suck. We hunt saurians! What the hell? I mean, normal ducks, they see a saurian, and they run. But not us, no, no, we search out things that want to kill us. You know who does that? Crazy people! We are insane!" -Sky
Benutzeravatar
TheDeadline
Ducks' Fan
 
Beiträge: 467
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 22:11

Re: Rise Against (Andrea O'Down & TheDeadline)

Beitragvon Andrea O'Down » Mi 23. Sep 2015, 07:46

Risa nickte ihm anerkennend zu.
"Damit kann ich leben," sagte sie zufrieden kauend.
Sie beendete ihr Mahl und schob dann den leeren Teller von sich.
"Und wie geht's jetzt weiter?" Die Frage war nicht rein auf das Essen bezogen, eher allgemein, aber sie würde erst reagieren, wenn sie wusste, wie Sky ihre Frage verstand.
Ava by Kumkrum
Benutzeravatar
Andrea O'Down
Administrator
 
Beiträge: 3247
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37

Vorherige

Zurück zu RPGs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron